home > - Christine Kallfass
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        ZKM KARLSRUHE
        KUNSTHALLE KARLSRUHE
        KUNST BEI WÜRTH
        STAATAGALERIE STUTTGART
        KUNSTHALLE BADEN-BADEN
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        STGA. BIETIGHEIM-BISSINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        GFJK BADEN-bADEN
        GALERIE IM PETRUSHOF
        art KARLSRUHE
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
 
       KULTURREDAKTION
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Harald Schwiers
       Achim Fischel
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
        
Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg: Christine Kallfass

Christine Kallfaß

wer hören will, muß fühlen

Christine Kallfaß

Ludwig Reithmeyerstr. 14, 79232 March, Tel: 07665/1275
Internet: www.christinekallfass.de
E-Mail: christine.kallfass@gmx.net


"Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug".
Das erste Bild, das ich von Christine Kallfaß hatte. Es ist ein Zitat von Hilde Domin und stand am Ende eines Textes über einen Auftritt von Christine Kallfaß. Mut und Leichtigkeit schwingen hier herein. Der Titel des Textes ist "Eine Frau steppt durch den Sitzungssaal"; das zeigt doch, daß da einiges los gewesen sein muß. Inzwischen weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Christine Kalfaß tatsächlich Säle und Seelen in Bewegung zu bringen vermag. Stimme oder besser
STIMME!!!

Chrisatine Kallfaß im Kunstportal Baden-Württemberg

Tanz, Piano und Lyrik sind die Werkzeuge, die sie dazu einsetzt.
Gewöhnlich wird sie dabei begleitet von Michael Vollhardt auf seinem Cello, doch dazu später.

Mit inzwischen einer Woche Abstand zu diesem Erlebnis habe ich nun meine innere Ruhe wieder so weit gefunden; deshalb will ich zumindest versuchen, durch chronologische Schilderug des Tathergangs einem sonst nicht hundertprozentig auszuschließenden Eindruck von Chaos in meinem Beitrag hier entgegenzuwirken.

weiter bitte


Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

Raum und Identität
Achim Zeman im kunstportal-bw-Porträt

Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg | Christine Kallfaß