home > - kunstportal-bw-Porträts
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        KUNSTHALLE BADEN-BADEN
        ZKM KARLSRUHE
        KUNST BEI WÜRTH
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        STAATLICHE KUNSTHALLE KARLSRUHE
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        STGA. VILLINGEN-SCHWENNINGEN
        STGA. BIETIGHEIM-BISSINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        GFJK BADEN-bADEN
        GALERIE IM PETRUSHOF
        art KARLSRUHE
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
 
       KULTURREDAKTION
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Harald Schwiers
       Achim Fischel
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
        
Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg: Harding Meyer

Künstlerporträt Harding Meyer

Internet: www.hardingmeyer.de
E-Mail: info@hardingmeyer.de

Harding Meyer lebt in der Nähe von Karlsruhe, seine Arbeiten aber entdeckt man eher bei der Art Cologne, der Art Brussels oder direkt bei der Galerie Voss in Düsseldorf, die ihn vertritt.

Unten im Bild: Harding Meyer vor einer aktuellen Arbeit aus der Serie der "in-direct"- Bilder, die heute parallel entstehen zu den Porträts oder "Köpfen", für die er bekannt ist.

Harding Meyer im Künstlerporträt im Kunstportal Baden-Württemberg

Irak, 2005
Bild groß: (69 K)

Gut weiss ich noch, wie - fast erschreckend - präsent diese Gesichter waren, als ich Hardings Ausstellung im Badischen Kunstverein im Jahr 2000 besucht habe.
Harding hatte den Werner-Stober Preis gewonnen und im Badischen Kunstverein gab es dazu eine Ausstellung, unten im Gewölbekeller (siehe Folgeseite)

weiter bitte

Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

Kunstgenuss
SAPRI aus Schokolade: Neues Porträt über Alfred Bradler

8. Baden-Württembergische Künstlermesse


Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Künstlerinnen und und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg | Harding Meyer