home > - Jana Grzimek
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        EDWIN SCHARFF-MUSEUM NEU-ULM
        ZKM KARLSRUHE
        KUNST BEI WÜRTH
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
        Kunstmuseum Stuttgart
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        STGA. VILLINGEN-SCHWENNINGEN
        STGA. BIETIGHEIM-BISSINGEN
        KUNSTMUSEUM SINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        GALERIE IM PETRUSHOF
        art KARLSRUHE
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
 
       KULTURREDAKTION
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Harald Schwiers
       Achim Fischel
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
        
Künstler und Kunst in Baden-Württemberg: Jana Grzimek, Bildhauerin & Malerin, Karlsruhe

Respekt

über die Künstlerin Jana Grzimek

Daß Jana Grzimek Künstlerin ist, wußte ich sofort, als ich sie kennenlernte auf einer Vernissage in der Galerie Alfred Knecht im Oktober 2002. Aufgefallen ist sie mir dort auch, weil sie einen Hund dabei hatte, einen Mops.
Bei einer zweiten zufälligen Begegnung habe ich erfahren, daß der zugelaufene Hund eine Sie ist und Jenny heißt.
- und auch, daß Jana ebenfalls bei Alfred Knecht ausstellen wird; ab 08. Dezember ist wieder die Ausstellung "KünstlerInnen der Galerie" und Jana wird einen Raum ganz allein gestalten.

Jana Grzimek - Künstlerporträt im Kunstportal Baden-Württemberg

Jana Grzimek in ihrem Atelier bei der Karlsruher Majolika Manufaktur

Big (88K) auf Klick

Zur Zeit meiner Gespräche mit ihr arbeitete Jana, die eines der Wohnateliers in der Majolika Manufaktur bewohnt, noch für die Ausstellung "Deutsche Zimmer", die von 23. November 2002 (Eröffnung 22.11., 18 Uhr) bis 28. Februar 2003 in der Karlsruher Handwerkskammer zu sehen ist.

weiter bitte

Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

auf der Suche
Heidrun Scharf im kunstportal-bw-Porträt

8. Baden-Württembergische Künstlermesse


Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg | Jana Grzimek