home > - Martin Schmitt
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
        GRENZÜBERSCHREITUNGEN
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        ZKM KARLSRUHE
        KUNSTMUSEUM STUTTGART
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        BIETIGHEIM-BISSINGEN
        KUNSTMUSEUM SINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        art KARLSRUHE
        Weitere Kunstinstitutionen
        KAPRIZE - Kunst und Kultur
        Museum Würth Künzelsau
        Kunsthalle Würth Schwäbisch-Hall
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
 
       KULTURREDAKTION
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Harald Schwiers
       Achim Fischel
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
        
Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg: Martin Schmitt

Martin Schmitt

worte bilder lieder

Internet: www.kunstportal-bw.de/MartinSchmitt/
E-Mail: derpaulblau@web.de

worte bilder lieder -
so steht's auf seiner Visitenkarte mit der gleichen Bescheidenheit, mit der Martin auch auftritt.

Fragt man ihn zu seiner Arbeit, wird er zwar sehr entschieden, nie aber dogmatisch: auch seine fachlichen Einschätzungen stellt er prinzipiell zur Diskussion. Überhaupt nehmen Bewegung und Veränderung - als wohlverstandene Synonyme des Lebens - eine wichtige Position ein in seiner Kunst, in der er zwischen Text, Bildern und Musik keine endgültige Entscheidung treffen konnte oder wollte.

Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg: Martin Schmitt

Martin Schmitt

Auch sein Kurzlebenslauf lässt für die Zukunft alles offen, der Künstler Martin Schmitt denkt und lebt in kürzeren Zeiträumen.
"1960 geboren in Würzburg. 1981-1985 Studium der Sozialpädagogik. Lebt seit 1986 in Karlsruhe.
Künstlerischer Autodidakt und Wanderer zwischen verschiedenen schöpferischen Welten und Ausdrucksformen. Martin schreibt Gedichte und Lieder, fotografiert, malt und zeichnet, gibt Konzerte, Lesungen und Performances; Ausstellungen. Reisen nach Paris, Amsterdam, Madrid, London, Südfrankreich, Griechenland und Indien."

weiter bitte

Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

LEISE_laut
Der Bildhauer Alf Setzer im kunstportal-bw-Porträt

22. -25.02.2018
art KARLSRUHE 2018

Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg | Martin Schmitt