Jürgen Klugmann | “3 x Zeichnung – 4 Dimensionen”

24. April – 09. Mai 2021 | Jürgen Klugmann u.a. beim Kunstverein Böblingen

Nachtrag zur Ausstellung von den Künstlern:
Nun hat uns die “dritte Welle” leider voll erwischt mit einem harten Lockdown und einer Ausstellung, die von der Öffentlichkeit nicht besucht werden darf.

Trotzdem lassen wir uns nicht entmutigen und haben uns entschieden, die Ausstellung einzurichten. Vielleicht ist es unsre Sehnsucht nach Normalität, die uns  antreibt, vielleicht aber auch der Hunger nach kulturellem Leben, oder einfach die pure Verzweiflung. Wir drei jedenfalls freuen uns schon sehr darauf, in unserer Ausstellung zu sein. Da der Böblinger Kunstverein keine Öffnungszeiten für den öffentlichen Kunstgenuss anbieten darf, können nur wir Künstler*innen  jederzeit die Galerie öffnen, um uns dort privat und legal mit einer weiteren Person zu treffen.
Bitte kontaktieren Sie uns für einen Besichtigungstermin unter Tel: 01525 3955619 bzw. E-Mail  juergen.klugmann@gmx.de
Der Böblinger Kunstverein, im speziellen Berit Erlbacher war so nett und hat  einen Film gemacht, um der ausgeschlossenen Öffentlichkeit Eindrücke unserer Ausstellung vermitteln zu können. Hier ist der Link zum Film:  
https://youtu.be/aV1gOc4a3iM

Gertrud Buder, Susanne Gaspar, Jürgen Klugmann | 3 x Zeichnung – 4 Dimensionen

Böblinger Kunstverein
Künstlerhaus Altes Amtsgericht | Schlossberg 11 | 71032 Böblingen