Frederick D. Bunsen – Kunst

© Frederick D. Bunsen

Mit den Schwerpunkten Malerei, Grafik und Installation ist Frederick Bunsen selbst Künstler. Gleichzeitig auch Kunstvermittler; derzeit ist er Professor an der freien Kunsthochschule Stuttgart, Dozent für Kunsttheorie und Zeichnen. Und natürlich schreibt er über Kunst, die den Menschen nahezubringen ihm ein wichtiges Anliegen ist.

Frederick D. Bunsen; © Foto: Norbert Kraas (Tübingen), mit Erlaubnis des Künstlers

Wer mehr über das umfangreiche und sehr vielfältige Kunstschaffen von Frederick D.- Bunsen erfahren möchte, sollte dessen Website besuchen:
https://www.spacetime-publishing.de

Kunstvermittlung ist ja auch das Ziel unseres kunstportals-bw. Wir freuen uns deshalb sehr, nun Texte zur Kunst von Prof. Frederick Bunsen im kunstportal-bw zu veröffentlichen.

Wir starten mit Frederick Bunsens Kunst-Manifest