ExpoMetro New York City

Renate Schweizer u.v.a. | 13. – 18. Dezember 2021 | Manhattan, New York

ExpoMetro New York City  🗽🗽🗽 

Ein einzigartiges Globales Digitales Collectives Kunstwerk bestehend aus 657 individuellen Kunstwerken von 460 Künstler*innen, dabei auch die Arbeit der interdisziplinären Eco-Künstlerin Renate Schweizer und zwar ihre Urne aus ihrer neuesten Arbeit in progress “Meine letzte Behausung” ist auf der ExpoMetro NYC  2021 in Manhattan zu sehen.Das  Global Digital Collective Artwork wird vom 13. – 18. Dezember auf einer riesigen Werbetafel in den Straßen von Manhattan präsentiert. 
Vernissage: 13. Dezember, 14:30 hDauer der Präsentation: vom 13. – 18. Dezember 2021Adresse: Kreuzung von Greenwhich und Clarkson Street, New York City, USA. Das digitale Kunstwerk wird auf OpenSea.io, dem größten NFT-Marktplatz, zum Verkauf angeboten und als einzigartiges NFT an einen digitalen Kunstsammler oder Kunstsammlerin  1/1 NFT versteigert. NFT-PLATTFORM Opensea.Weitere NFT – Versteigerungen von der ExpoMetro in Berlin 2020, Paris 2019, London 2018, Monaco 2021 folgen. 90% der Einnahmen werden auf die teilnehmenden Künstler aufgeteilt. Ich freue mich, mit meiner Arbeit Teil dieser aussergewöhnlichen Präsentation zu sein.
Herzliche Grüße
Renate Schweizer