Andreas Lau – Schichtungen

Andreas Lau | 23.09.2022 – 23.01.2023 | Franz-Bernhard-Haus in Karlsruhe

vom 23. September 2022 bis zum 23. Januar 2023 wird im Franz-Bernhard-Haus in Karlsruhe (Weinbrennerstr.58) meine Werkschau-Ausstellung “Schichtungen” gezeigt. Die Ausstellung ist nach dem Eröffnungswochenende freitags von 15.00 – 19.00 Uhr und nach vorheriger Anmeldung geöffnet. Alle weiteren Infos hier: https://www.andreaschschell-stiftung.de/index.php

© Andreas Lau und modo-Verlag

Zur Ausstellung erscheint im Modo-Verlag Freiburg mein Kunstbuchprojekt “Kopfgeburten”. Es handelt sich um eine Art “Nicht-Buch”, das sich “buchstäblich” Seite für Seite auflöst und “entblättert” in einzelne Porträts und Gedichte. Ein Buchobjekt (ISBN 978-3-86833-321-3); hier der Link zum Verlag:
https://modoverlag.de/neuerscheinungen/

Es erscheint auch eine Edition mit Original (Auflage 30, numeriert und signiert) im Schuber, die nur in der Ausstellung erhältlich ist.

Andreas Lau

Die für den 21. September in der Kinemathek Karlsruhe geplante Premiere des Künstlerportäts “Bildstörung” von Stefan H. Schell über mein künstlerisches Schaffen muss leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Der neue Termin wird von mir rechtzeitig bekannt gegeben werden.