Fritzi Haußmann – Flux4art

Fritzi Haußmann | 20.10.2022 – 05.02.2023| Flux4art

Liebes Kunstpublikum, liebe Freunde,

zur Vernissage der Landeskunstausstellung FLUX4ART

am Donnerstag, dem 20. Oktober 2022

ab 17:00 Uhr im Landesmuseum Mainz / Steinhalle

und zur offiziellen Eröffnung in der Kunsthalle Mainz um 19:00 Uhr

lade ich dich/euch ganz herzlich ein.Vor der offiziellen Eröffnung werden die Räume des Landesmuseums Mainz, in denen meine Arbeit in der Steinhalle zu sehen ist, bis 18.30 Uhr geöffnet sein.
Ich bin ab 17:00 Uhr vor Ort und würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen und im Anschluss zur feierlichen Eröffnung in die Kunsthalle gehen.Ansonsten ist die Ausstellung zu den üblichen Öffnungszeiten bis zum 27. Januar 2023 im Landesmuseum in der Steinhalle zu sehen. Im Anhang der Flyer mit allen Ausstellungsorten und Veranstaltungen der FLUX4ART und hier der Link zur Webseite:

http://www.flux4art.de/Landesmuseum Mainz /SteinhalleGroße Bleiche 49 – 51 55116 Mainz